Das Rallyeauto
|
|
Karosse:
|
Opel Kadett C Limo mit eingeschweißter Sicherheitszelle
nach dem DMSB Reglement 2012 |
Motor:
|
Opel Kadett 2000 ccm 16V mit frei Programmierbarer Einspritzung,
Fächerkrümmer, 100 Zeller HJS-Kat, Airbox |
Getriebe:
|
Caterham 6 Gang
|
Kupplung
|
Sachs Sintermetall 6. Punkt
|
Bereifung:
|
7x15 195/50/15
Kumho (Asphalt) Indy Sport (Regen) |
Fahrwerk:
|
KW- Gewindefahrwerk
mit SACHS Dämpfer |
Achse:
|
Ascona Achse mit 75% Sperre
|
Bremsen:
|
Porsche 4 Kolben Bremsanlage, hydraulische Flyoff
|
Gewicht:
|
ca 960 kg
Gewichtsoptimiert durch: - Makrolon Scheiben - GFK Kotflügel / Verbreiterungen - Aerodynamikpaket |
Ausstattung:
|
Sparco Pro 2000 Vollschalensitze
Sabelt 6 Punktgurte H.A.N.S. vorbereitet LMS Wildleder Lenkrad Leselampe Onbord Kamera 2x2 kg Feuerlöscher |
|